Sterne des Sports 2020

Gemeinsam mit unserer Trainerin Cornelia Schade haben wir uns beworben
Gemeinsam mit unserer Trainerin Cornelia Schade haben wir uns beworben

Nachdem wir in diesem Schuljahr bundesweit an fünf Schulen aktiv waren mit unserem Projekt KIDS FOR SUCCESS haben wir uns gemeinsam mit Projekt Trainerin Cornelia Schade dazu entschieden, uns um die STERNE DES SPORTS 2020 zu bewerben.

Nun drücken wir fleißig die Daumen und hoffen, bei der Verleihung um den goldenen Stern in Berlin dabei sein zu können. 

Wir werden Euch über aktuelle Infos zum Wettbewerb regelmäßig informieren. 


Grundschule Celle Neustadt ausgezeichnet

Schulleitung und Projekt Trainerin mit der Urkunde
Schulleitung und Projekt Trainerin mit der Urkunde

Auch Celle durfte sich in diesem Jahr über eine Anerkennungsurkunde freuen.

Die Grundschule Celle Neustadt gilt seit diesem Jahr als zertifizierte KIDS FOR SUCCESS Schule. 

Trainerin Larissa Mögenburg hat die Kinder im letzten Schuljahr bis zur Zwangspause trainiert und konnte tolle Erfolge mit ihren Schützlinge erzielen. 

Vielen Dank für die tolle Umsetzung in Kooperation mit der Schule sowie deren Schulleitung. 


KIDS FOR SUCCESS an der Dreienkampschule

Stolz präsentieren Linus und Miley die Auszeichnung für ihre Schule
Stolz präsentieren Linus und Miley die Auszeichnung für ihre Schule

Nun gehört die Dreienkampschule auch offiziell zu unseren zertifizierten KIDS FOR SUCCESS Schulen 2019/2020.

In der Grundschule fanden wöchentlich zwei Gruppen á 10 Kindern statt. Und auch im Online Training während der COVID 19-Krise waren 95% der Kinder Dreienkamp Schüler.

Vielen Dank für ein großartiges Jahr mit Euch. Ihr habt tolle Ergebnisse erzielt und fleißig an euren Fähigkeiten gearbeitet. 


Fährer Flur bleibt am Ball

Stolze Urkunden Besitzer
Stolze Urkunden Besitzer

Zum Abschluss des Schuljahres 2019/2020 wurde auch die Grundschule Fährer Flur mit einer Urkunde erneut als KIDS FOR SUCCESS SCHULE ausgezeichnet.

Mit ausreichendem Abstand wurden gleichzeitig die Urkunden an alle Schüler übergeben. 

Wir freuen uns, dass ihr auch im kommenden Schuljahr weiterhin dabei seid. 


Grundschule Schönebeck ebenfalls zertifiziert

Glückliche Schulleiterinnen: Fr. Riethmöller und Fr. Kolbe
Glückliche Schulleiterinnen: Fr. Riethmöller und Fr. Kolbe

Auch die Grundschule Schönebeck wurde nach dem ersten Jahr mit einer Urkunde zur KIDS FOR SUCCESS Schule ausgezeichnet.

Hier zeigte die Zwischenmessung erste Erfolge. Aufgrund dieser Werte wurde die Auswertung für das vorzeitig beendete Schuljahr erstellt.